Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    iamallalone

   
    imfine17

   
    louli22

    ck-one
   
    completion-reboot

   
    ge-fangen

   
    psycho.klapse

    - mehr Freunde



https://myblog.de/wund.geliebt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ziemlich regnerischer Tag heute.

...Jedoch ists mir nur Recht,denn ich konnt heut dank Krankheit nicht einmal raus aber wenn man nach draußen schaut deprimiert es einen doch schon leicht.

Die Nacht war ganz angenehm,trotz Unterbrechungen konnte ich den Rest der Zeit sehr tief schlafen und bin auch jetzt schonwieder etwas müde,obwohl ich den Tag sogut wie nur am Pc verbracht habe.

Mein Leben ist ein einziges Chaos zur Zeit und so fühle ich mich.
Wenn ich wieder fitt bin soll sich das aber schleunigst ändern,denn ich habs satt.Am meisten habe ich es satt,an ihn zu denken obwohl ich ihn vergessen wollte und zu hoffen das er irgendwann vor meiner Tür steht.Satt mich von meinem Ex sozusagen abhängig zu machen,ich weiß manchmal einfach nicht ob mir überhaupt noch was an ihm liegt.Oft nervt es mich wenn er mich immer zuspammt mit seinen ganzen Nachrichten ,das er wieder ein Haufen Stress hat mit dies und jenem...es zieht mich runter.Ich kann es einfach nicht leiden.Er ist zwar auch da für mich (meistens jedenfalls) wenn es mir mal nicht so gut geht,aber aufheitern kann er mich oft nicht wirklich.
Die eigentliche Frage aber ist,versuche ich es nochmal mit ihm oder nicht?

Ich weiß es nicht.Ich weiß nur ohne ihn,würde ich mir ne Menge Stress ersparen..

Wie oft höre ich immer von anderen,man soll sich glücklich schätzen mit dem was man hat.Mein Ex scheint mich noch sehr zu lieben aber liebe ich ihn? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.
Und wenn ich ihn nicht liebe soll ich dann trotzdem mit ihm zusammen sein ,nur weil er mich liebt und mich nie im Stich lassen würde? Ich finde das wäre dumm.
Oder ist es dumm von mir zu denken,ich müsste mich schämen würde ich ihn entgültig verlassen,weil er es doch so gut meint?

Alles wirrwarr ,mal wieder.

Ordnung herrscht weder in meinem Zimmer ,noch in meinem Kopf!


Kommt Zeit,kommt Rat.
 Ich hasse warten.

1.11.12 17:48
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ck-one (1.11.12 22:28)
...interessant-wirre und dennoch erschreckend gut nachvollziehbare gedanken
aber ich finde du hast völlig recht, nein zu ex... allein dafür schon, dass du dir überhaupt diese gedanken machst [nur meine eigene völlig unverbindliche meinung ]

und gute besserung


marmor / Website (4.11.12 17:39)
Ich tendiere auch eher zu nein, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass man es hinterher ziemlich bereut, wenn man etwas nur halbherzig macht, vorallem dann, wenn es um Gefühle geht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung