Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    iamallalone

   
    imfine17

   
    louli22

    ck-one
   
    completion-reboot

   
    ge-fangen

   
    psycho.klapse

    - mehr Freunde



http://myblog.de/wund.geliebt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


sphaere
( -/- )
14.1.14 11:15
hallo...



Mila
( Email / Website )
11.9.13 20:02
Wir sind eine kleine familiäre Einheit, die sehr zusammenhält und immer für einander da ist. Bei uns wird jeder so genommen, wie er ist. Die Art der Essstörung spielt dabei keine Rolle. Jeder wird gleichbehandelt. Wir unterstützen uns in jederlei Hinsicht. Kein Forumsmitglied wird ausgeschlossen. Bei diesem Forum handelt es sich legendlich um ein Rückzugsort für Essgestörte Menschen, die sich hier untereinander austauschen und für einander da sein können.
Bei uns werden viele Aktivitäten unternommen, sowie auch privaten Kontakt pflegen wir nebenher sehr gern, ist aber auch kein muss.
Neben dem Thema Essstörung sind noch viele andere Themen, die das Leben allgemein betreffen, Inhalt des Forums. Jedes Mitglied hat einen kleinen, eigenen Bereich, wo dieser seine Kreativität freien Lauf lassen kann.
Um den familiären Zusammenhalt mehr zu verstärken führen wir gelegentlich gemeinsame Aktivitäten durch. Das familiäre Miteinander ist auch außerhalb des Forums zu finden. Die meisten im Forum haben sich schon außerhalb der Internetwelt getroffen und gemeinsame Unternehmungen unternommen.
Ob nun Schüler, Student oder bereits Arbeitende, alles ist hier herzlich Willkommen.
http://regenbogenleicht.forumieren.com/

Liebe Grüße Mila



Seelenleben
( / Website )
7.7.13 17:47
Hallo,

ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich bei dir eine Verlinkungsanfrage starte? Gern mit Gegenverlinkung! Dazu trage dich bei uns im Forum ein.


Das Seelenleben ist eine Frauencommunity mit den typischen Themen die einen im Leben beschäftigen.
Es handelt sich hierbei um kein besonders tiefgründiges Forum und wir haben keinen bestimmten Themenfokus.
Wir sind wir und wir haben Themen, die uns Tag für Tag beschäftigen.

Grob kann man sagen, dass wir genau das gleiche sind bzw. beinhalten, was schon die Seiten "Frauenzimmer", "Brigitte" oder "Erdbeerlounge" etc. darstellen. Nur in einem geschützten Rahmen.

Dieses Forum ist für Gäste nicht einsehbar, dementsprechend sind auch die Forenbeiträge und Themen nicht über Google zu finden.
In diesem Rahmen soll es den Usern möglich gemacht werden, neben den ganz allgemeinen Tagesthemen auch mal privatere Dinge anzusprechen, ohne das die ganze Welt mitliest.


Die Aufnahme in das Forum ist ganz einfach und kostenfrei.
Die einzige Voraussetzung ist, dass du wirklich aktiv am Forenleben teilhaben möchtest.


Noch Fragen? Dann komm in den Eingangsbereich und melde dich an der Türklingel.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung und möchten dich als neues Mitglied begrüßen!

http://www.seelenleben.cwsurf.de

Die Seelen



IamAllAlone
( / Website )
1.6.13 17:21
Hey, lass mal Grüßle da

Willst du mich vllt. auf deinem Blog verlinken? Mach das dann auch umgekehrt




( -/- )
14.5.13 05:29



flo
( / Website )
8.4.13 07:43
'du bist ein ganz toller Mensch.... '

dankeschoen (=
wieso glaubst du das?



flo
( / Website )
24.2.13 09:25
radiohead...
ist total stimmungsabhaengig
'ok computer'
und
'the bend'
habe ich bislang vermutlich am oeftesten gehoert.

lieblingslieder:
'no surprise' [oftmalig gaensehaut]
'fake plastic trees'
'gagging order'

aber die anderen alben passen auch von zeit zu zeit als gesamtpaket auch ganz gut.
gesamtpaket in diesem sinne: wie viele leute hoeren sich nur teile eines liedes an. ich glaube: eher wenige.
wenn man sich nicht das gesamte album anhoert, sondern nur einen teil davon [oder gar nur eine nummer], aus zeitgruenden oder was auch immer, dann hat man zuweilen auch nur die haelfte des 'genusses'.

mein meistgehoertes album ueberhaupt einer band ist [mit abstand]
'siamese dream' von 'the smashing pumpkins'
ich kann das immer und immer wieder hoeren, ohne dass es je abgehoert auf mich wirkt.
ansonsten habe ich - wie so vermutlich die meisten - so meine 'musikphasen', in denen ich vermehrt eine band hoere:
'tool'
'silverchair'
'radiohead'
'nine inch nails' [da vor allem 'the downward spiral' und 'fragile'
'nirvana' [aber jetzt eigentlich schon laenger nicht mehr...]
'kruder & dorfmeister'
klassik
'tocotronic' [da bloss die aelteren alben]
'foo fighters'
'bob dylan'
...
keine gewaehr auf vollstaendigkeit (;



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung