Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    iamallalone

   
    imfine17

   
    louli22

    ck-one
   
    completion-reboot

   
    ge-fangen

   
    psycho.klapse

    - mehr Freunde



http://myblog.de/wund.geliebt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mister Arschloch

Wir haben heute viel miteinander geschrieben...irgendwie schien er mir offener ,ich habe langsam echt das Gefühl er meint es Ernst.
Es ist seltsam,dabei war ich gestern noch der festen Überzeugung ich bin ihm unwichtig.Ich war total genervt von alles und jedem,bin dann spät Abends noch weggegangen und habe mich ziemlich abgeschossen.Das habe ich ihm heut Morgen geschrieben.Auch das mein Ellbogen ziemlich wehtut ,da ich mit dem Fahrrad hingefallen bin.Zu meiner Verblüffung schien er ziemlich besorgt.Er hat mich heute auch noch gefragt,wann wir uns denn endlich treffen wollen.

Am Anfang war er noch distanziert und kühl.Jetzt schreiben wir fast jeden Tag und letzte Woche hat er mir jeden Morgen geschrieben.JEDEN...von sich aus (was von ihm echt ne Meisterleistung ist) Mir fehlen so die Worte manchmal,bei diesem Kerl.Wir kennen uns jetzt schon so lange per Internet ,mit Sicherheit länger als 2 Jahre.. Damals schrieb er mich an mit den Worten "...ich glaube du bist meine Traumfrau.."

Ich habe wahnsinnige Angst ,dass er schockiert sein wird wenn wir uns sehen.Ich frage mich ob wir uns überhaupt jemals sehen und was passiert wenn wir uns sehen.Wahrscheinlich denke ich gerade auch wieder nur viel zu viel nach.Es ist nur,totaler Wahnsinn.Wir schreiben oft so miteinander,als wenn wir uns kennen.Ja,er macht meine Gedanken komplett! Er ist nicht hier,bei mir aber ich habe das Gefühl er ist es doch...Ach keine Ahnung.Manchmal liege ich Nachts wach in meinem Bett und wünsche mir er wäre da oder ich könnte ihm zumindest Gute Nacht sagen..Von Außen betrachtet klingt diese Geschichte hier ,als wäre sie aus einem Film.Wenn man so drüber nachdenkt.

Ob mit Happy End?






16.6.13 23:41
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


flo / Website (20.6.13 23:13)
irgendwas ist immer...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung